Die etwas ANDERE Karnevalseröffnung
Die etwas ANDERE Karnevalseröffnung

In Erinnerung

Wir Trauern

 

 

 

 

Für immer von uns gegangen ist unser Vize-Sitzungspräsident

 guter Freund und Lang JährigerWeggefährte 

Hans-Joachim Schulz am 31.08.2012

nach langer und Schwerer Krankheit.

 

Hans-Joachim war seit seinem 18. Lebensjahr dem Karneval verbunden. Als Gardist angefangen und über die vielen Jahre hoch gedient bis zum Marschall der Lederanischen Garden. Sein immer Freundliches Auftreten machte ihn bei allen beliebt auch über die Grenzen Offenbachs hinaus, er war für alle Späße zu haben überhaupt wenn es sich um Parodien und Tänze ,explizite bei seinen Raga-Gazellen, drehte. Neben all seinen Funktionen und Mitgliedschaften in anderen Vereinen war er einer der ersten bei 11unnereinerkapp um den 11.11., die Karnevalseröffnung , wieder mehr in den Vordergrund zu bringen.

 

Hans-Joachim werden wir alle stets in guter Erinnerung behalten und ihm ein würdiges Plätzchen in unserer Mitte erhalten

 

 

 

Das Team von "11unnereinerkapp"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volker Schulz